Keith Kimberlin

Keith Kimberlin ist ein weltberühmter Tierfotograf, dessen süße und niedliche Tierbilder seine einzigartige Persönlichkeit wiederspiegeln. In jedem seiner Bilder lässt sich seine persönliche Bindung zu den Tieren wiederfinden. Bei dem Charme und der Wärme von Keith Kimberlin's Bildern, fühlt man sich einfach nur wohl. So hat Keith Kimberlin schon Menschen aus aller Welt mit seinen Werken emotional berührt.

 

Dadurch ist es nicht verwunderlich das die Marke Keith Kimberlin, das umfangreichste Portfolio an Hunde- und Katzenwelpen Fotografien in der ganzen Welt hat.

 

 

Die Erfolgsformel

 

Durch die breite Zielgruppe, bietet Keith Kimberlin für jeden Geschmack etwas an. Der umfangreiche Styleguide beinhaltet die verschiedensten Themen, wie zum Beispiel Jahreszeiten oder Feiertage. Dadurch lässt sich die Marke ganzjährig repräsentieren. So ist es nicht verwunderlich, dass die Keith Kimberlin bereits in über 70 Ländern erfolgreich vertreten ist. Denn Keith Kimberlin ist eine Marke mit Beständigkeit.

 

Zielgruppe:

  •   ganze Familie und Mütter mit Töchtern